Der AK Geschichte Eicherscheid wünscht allen Akteuren, Freunden und Geschichts-Interessenten unseres AK

Alles Gute für 2023. Bleibt weiter gesund und „corona-negativ“. Hoffen wir Alle, dass nach dem doch wieder recht aktiven Dorf- und Vereinsleben in 2022 das Jahr 2023 in unserem Ort auch wieder recht schön und regsam sein wird, trotz der schlimmen von Russland initierten Kriegswirren seit Februar 2022 in der Ukraine und den damit verbunden teilweise sehr heftigen Belastungen unterschiedlichster Art für uns Alle.

Die Webseiten vom AK Geschichte sind im Laufe des Jahres 2022 in Echtbetrieb gegangen, wissend aber, dass sich doch noch einige Fehler eingeschlichen haben und wir diese in den nächsten Monaten noch korrigieren müssen. Sie werden sicher festgestellt haben, dass insbesondere bei unseren Chroniken mittlerweile deutlich mehr passende Fotos eingestellt wurden, nach dem Motto, ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Gruß L. Siebertz

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am:
Anzahl Aufrufe:
1.294 Mal
Menü