Der AK Geschichte Eicherscheid wünscht allen Akteuren, Freunden und Geschichts-Interessenten unseres AK

Alles Gute für 2022. Bleibt weiter gesund und „corona-negativ“. Hoffen wir alle, dass nach der wunderschönen 600-Jahr-Feier Anfang Sept. 2021 sich das dörfliche Leben in diesem Jahr weiter normalisiert. Gerade wir in Eicherscheid freuen uns wieder auf die vielen Vereinsfeste, Kirmes und sonstige Dorfveranstaltungen.

Beim AK Geschichte sind für 2022 neu Internet-Seiten geplant. Derzeit werden die vorhandenen Dateien ergänzt, teilweise überarbeitet. Mitte des Jahres erfolgt dann voraussichtlich die Umstellung unter gleicher Internet-Adresse aber mit einem geänderten Outfit, insbesondere haben wir in unsere Texte deutlich mehr Fotos eingearbeitet.

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am:
Anzahl Aufrufe:
54 Mal
Menü